General`s West Highland Terrier VDH/KFT     

Über mich   

Seit mehr als 20 Jahren züchte ich unter dem Zwingernamen „General's" VDH/KFT West Highland White Terrier.  Meine „General's" können schon einige Erfolge vorweisen -

  Ich  habe durch gezielte Verpaarung mit hervorragender englischer Linien mit meiner Nachzucht sehr schöne Erfolge errungen.

( zbsp.: Deutschland-Champion, Internationaler Champion, Bundes-, Europa und Weltjugendsieger. )

                                                                                Sicher, wir können schon stolz sein auf das Erreichte!

.  Doch für mich gibt es wichtigeres als all´ die Pokale und  Auszeichnungen.    

 

 

Und Jeder, der diese Leidenschaft mit  mir teilt, ist bei mir herzlich Willkommen.

             Ich züchte unter dem Dachverband  VDH/KFT.                         

 

 


 


 

 
 
 
 
E-Mail
Infos